News & Updates

Ab sofort nun auch RSS-Funktion

Ab sofort kann jeder auf meiner Homepage die RSS Funktion nutzen. (RSS ist eine kostenlose Funktion und verlangt keine laufende oder einmalige Kosten!)

Somit ist man immer auf dem neustem Stand meiner Page. Wurde z.B. ein neues Foto in die Galerie hochgeladen, erfahren Sie es als erstes. Dank RSS-Abo.
Einfach auf meiner Page das obere, rechte RSS-Symbol anklicken und abonnieren. Entweder über Outlook oder über Ihren Browser. Dieses Abo lässt sich natürlich auch jederzeit wieder „abbestellen.“

Aber auch alle Facebookfans werden nun automatisch über den neusten Stand meiner Page informiert. Dank der neuen RSS Funktion aktualisiert diese auch automatisch meine Facebookseite THE PICTUREWORLD. Hat nun also jemand diese Seite mit „Gefällt mir“ angeklickt, wird er automatisch in seinem Profil über diese News & Updates informiert.

Selbstverständlich kann jemand diese Funktion, trotz GEFÄLLT MIR, wieder in seinem Profil abschalten.:-)

Kommentare geschlossen

Copyright

Seiteninfo

Galerie: 140 Bilder
Stand: 10.01.2021
Online: 28.01.2006

Seitenaufrufe: 134323

Netzwerke


Fotos von Michael Thoma (bei Ulm) in der fotocommunity


Meine Sedcard bei Model-Kartei