News & Updates

Homepage wieder online nach Hackerangriff

Auch meine Homepage blieb bei dem weltweitem Hackerangriff von Anonghost letzter Woche leider nicht verschont. Sie wurde, wie tausend andere Seiten, gehackt. Dies führte dazu, dass von meiner Webseite aus SPAMs verschickt wurden. Mit welchem Inhalt und an wen kann ich leider nicht sagen. Fakt ist, dass dies zur Sperrung meiner Page führte. Ein kleiner Schock wenn man aus dem Urlaub kommt und als erstes erfährt dass seine Seite gesperrt wurde.

Dank eines regelmäßigem Backups konnte ich nun meine Seite erneut aufspielen und einige Anpassungen vornehmen. Die Spams sollten somit Geschichte sein.

Ich hoffe, dass ich von weiteren Hackerangriffen verschont bleibe und möchte mich an dieser Stelle erneut bei allen evtl. betroffenen „Opfern“ entschuldigen.

MfG
Michael Thoma

Kommentare geschlossen

Copyright

Seiteninfo

Galerie: 140 Bilder
Stand: 10.01.2021
Online: 28.01.2006

Seitenaufrufe: 162242

Netzwerke


Fotos von Michael Thoma (bei Ulm) in der fotocommunity


Meine Sedcard bei Model-Kartei