News & Updates

Neues Foto – Dark Power

Bulldog_Halle__BLECHPASS__IMG_1885DARK POWER

Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Foto von einem unserer Schlepper machen, bei dem sämtliche Lichter von ihm gut zu sehen sind. Dabei dachte ich Anfangs an ein Foto auf dem Acker, während der Schlepper mit eingeschalteten Lichter in der Abenddämmung einen Pflug hinter sich her zieht. Leider kam die Idee und der Wille zu spät. Es war bereits zu dunkel draussen. Also, was machst nun, wenn schon mit deiner Ausrüstung extra hergefahren bist`?

Ich dachte mir, mach doch eins in der Halle zumindest. Gesagt getan baute ich meine Kamera und Stativ vor dem Schlepper auf und schaltete dessen Lichter ein. Alle Lichter konnte ich allerdings nicht einschalten, da das Bild sonst zu überstrahlt wurde.

Die Aufnahmen wurden dann später zu einem sog. DRI-Foto zusammengefasst und anschließend mit Kontrast und Sättigung herumgespielt.

Zu finden in der Galerie unter SONTIGES.

Gruß
Micha

Kommentare geschlossen

Copyright

Seiteninfo

Galerie: 140 Bilder
Stand: 10.01.2021
Online: 28.01.2006

Seitenaufrufe: 162247

Netzwerke


Fotos von Michael Thoma (bei Ulm) in der fotocommunity


Meine Sedcard bei Model-Kartei