News & Updates

Der Ausbau geht langsam weiter…

Zusammen mit meinem Bruder wurden nun die ersten Mauern gesetzt. Wo später die Küche/Bar reinkommt fehlt noch der obere Teil. Im dritten Bild zu sehen ist später das Badezimmer/WC und der Kellerraum bzw. wenn es mal anders genutzt wird (Wohnung), das Schlafzimmer.
Danach werden Elektroleitungen und Heizung verlegt, gefolgt vom Estrich und Putz. Vor dem Putz muss allerdings noch ein zweites Fenster rein. Alles Dinge, die noch etwas dauern bzw. eben viel Zeit erfordern, wenn man alles selbst machen will.


Hier kann man übrigens mal einen groben Einblick bekommen, wie es später mal aussehen soll:

Gruß
Micha

Kommentare geschlossen

Copyright

Seiteninfo

Galerie: 127 Bilder
Stand: 17.02.2018
Online: 28.01.2006

Seitenaufrufe: 82415

Netzwerke


Fotos von Michael Thoma (bei Ulm) in der fotocommunity


Meine Sedcard bei Model-Kartei