WENN DIES ES NICHT GIBT, ERSTELL ES SELBST

Bei diesen Just 4 Fun Projekten handelt es sich um reine 3D Werke von mir.

1998 bis 2006 arbeitete ich beruflich mit 3D Studio MAX und erstellte für diverse Firmen Simulationen, Animationen und Visualisierungen. Natürlich kann ich diese Werke nun nicht vorzeigen:-)

Da man für diese Projekte nicht nur Highend Rechner benötigt sondern auch viel Zeit (Rendern und berechnen), ist es nicht so einfach mal kurz was Neues auf die Beine zu stellen.

Ein guter Freund von mir arbeitet seit Jahren mit 3D Studio MAX und ich kann dessen Workstation ab und zu am WE benutzen. Vorausgesetzt, wenn er selbst nicht gerade ein Projekt hat oder die Workstation rendert oder berechnet.

Also habt etwas Geduld, falls ihr auf ein neues Werk wartet:-)

MEHR AUS MEINER GALERIE